Flug pkmn (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo Spieletipps ich suche ein 6. Pokemon für mein Team (hab die Story bereits durch). Bisjetzt besteht es aus Metagross Milotic Zwirrfinst Loghock und Despotar bitte Antwortet

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 21:38 von MegaGewaldro

15 Antworten

für WiFi Kämpfe oder nur so zum Offline spielen?^^

Antwort #1, 23. Februar 2015 um 21:45 von kles2323

Pelipper, ganz klar. Warum die unnötige Frage?!

Antwort #2, 23. Februar 2015 um 21:50 von derschueler

Für beides aber wifi geht vor

Antwort #3, 23. Februar 2015 um 21:53 von MegaGewaldro

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ich würde

Staraptor @ Fokusgurt
Bedroher
Wesen: Hart
252 Ang - 252 Spd - 4KP

Rückenwind-Nahkampf-Gigastoß-Sturzflug/Aero-Ass

nehmen ^^

Antwort #4, 23. Februar 2015 um 22:03 von kles2323

...würd ich nicht.

Antwort #5, 23. Februar 2015 um 22:04 von derschueler

Also was jetz

Antwort #6, 23. Februar 2015 um 22:10 von MegaGewaldro

Augen auf! Das Set is Mist...

Antwort #7, 23. Februar 2015 um 22:20 von derschueler

Naja @derschueler... du könntest ja auch nen Vorschlag machen anstatt einfach mal so "Pelipper, ganz klar." zu schreiben gefolgt von "Warum die unnötige Frage?!". Wenn die Frage für dich unnötig ist, warum antwortest du dann?

Antwort #8, 23. Februar 2015 um 22:33 von kles2323

Da ich da oben nur 5 random Pokemon sehe hab ichs für ausreichend befunden ein sechstes random Pokemon zu nennen.
Genauso hätte ich nen Link zu nem Random Pokemon Generator posten können, aber den hätt ich erst suchen müssen... :/

Srsly. Wenn man nichts über ein Team weis kann man nicht mehr tun als raten was reinpassen könnte.

Staraptor @Wahlschal
Trait: Achtlos
252 Atk / 252 Spd / 4 in irgendwas außer KP...
- Sturzflug
- Risikotackle
- Nahkampf
- Kehrtwende

Standardset. Notfalls poste nen Link zu Pokefans befor du irgendwas mit Gigastoß "empfiehlst".
Zumindest dann wenn es laut dem Fragesteller nicht "nur" um ein Storyteam geht.

PS: 4 KP-EVs in nem Mon mit Tarnsteinschwäche führen so gut wie immer dazu (bei perfekten DVs) das es eine gerade Anzahl von KP hat (auf Level 100). Das bewirkt das es ein mal weniger in Tarnsteine wechseln kann als wenns ungerade KP hätte...

Antwort #9, 23. Februar 2015 um 22:46 von derschueler

Naja dazu sei noch gesagt, dass ich größtenteils Doppel/Dreier-Kämpfe mache und ich für meinen Teil vollkommen zufrieden bin (auch mit Gigastoß), denn dort benutzt kaum jemand (hab ich halt selbst noch nicht erlebt) Tarnsteine zum Beispiel. ;)

Das mit den ungeraden KP hab ich noch nicht gewusst, daher danke dafür :)

Antwort #10, 23. Februar 2015 um 23:01 von kles2323

nur is Risikotackle stärker als Gigastoß und der rückstoß des einen is lange nich so nervig wie der des anderen...

Antwort #11, 23. Februar 2015 um 23:08 von derschueler

ich hab eben Gigastoß deswegen drinnen, da ich ja Fokusgurt immer benutze da in Doppelkämpfen gern ein Voltolos/Blitza usw. dabei sind. Zuerst hatte ich auch Risikotackle aber ich hab halt mehr schlechte Erfahrungen gemacht als mir recht ist ^^ und sobald ich Gigastoß einsetze und in der nächsten Runde Staraptor sich erholt wechsel ich auf Voltenso mit Blitzfänger und kann so oft Staraptor mit 1 KP am Leben halten :)

Antwort #12, 23. Februar 2015 um 23:47 von kles2323

Zu deinen Sachen bezüglich 3o3 und Tarnsteine.
Du Hast mein Bizarroraum Team noch Net gesehen das nutztv Tarnsteine^^

Antwort #13, 24. Februar 2015 um 14:20 von michi2004

Also Dannzücht ich mir mal ein Staraptor PS: falls ihr ein Starallili.mit perfekten dvs habt bitte melden und sagen was ihr wollt

Antwort #14, 24. Februar 2015 um 15:56 von MegaGewaldro

Entryhazards sind in Mehrfachkämpfen nicht so wichtig, da vergleichsweise wenig gewechselt wird.
Natürlich sind sie nach wie vor nützlich wenn man die Zeit hat sie raus zu hauen.

Antwort #15, 24. Februar 2015 um 18:06 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)