Troy als Icon? (Pokémon Omega Rubin)

Weiß einer wie das geht? :D

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 22:00 von SpainBoyKs

7 Antworten

Ich hab mal in einem englischen Pokeforum gelesen, dass diese mit Sicherheit erhackt sind ^^

Wenn du ja im Kampfhaus Multikampf auswählst, kannst du ja Troy, Heiko usw. als Partner auswählen. Diese Icons sind die gleichen wie im PSS. Die wurden mit Sicherheit einfach mal so vom Multikampfmenü ins PSS gezogen. Freischaltbare Icons gibs eben nicht.

Hoffe das hilft dir :)

Antwort #1, 23. Februar 2015 um 22:15 von kles2323

Ok danke :)
Oh je dann gibt es aber viele hacker xD

Antwort #2, 23. Februar 2015 um 22:23 von SpainBoyKs

Kein Ding :)

Ob es viele davon gibt weiß ich jetzt nicht, da ich bis jetzt nur einmal Heiko und einmal Troy gesehen habe im PSS ^^

Antwort #3, 23. Februar 2015 um 22:25 von kles2323

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Einmal? :o

Ich sehe da 20 von am tag. Eben hab ich auch Marc und Adrian als icon gesehen xD

Antwort #4, 23. Februar 2015 um 22:29 von SpainBoyKs

Ja, einmal ^^

Naja ich bin meistens nur abends online vielleicht sind da weniger solche Leute online? :D

Antwort #5, 23. Februar 2015 um 22:31 von kles2323

Man kann auch Den eigenen Charakter (Brix und Maike) als Icon reinhacken.

Antwort #6, 25. Februar 2015 um 18:27 von derzockerpinguin13

#derzockerpinguin13 aka. Pascal isso xD

Antwort #7, 25. Februar 2015 um 21:30 von xEdi1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link