Meine Nachbarn sind weg (Schlumpfdorf)

Hallo,

Ich hatte neue Kontaktanfragen, welche ich angenommen hatte. Diese habe ich aber nicht im Spiel gesehen. Deswegen habe ich einen Neustart gemacht. Nun sind alle Freunde weg.

Kann mir bitte jemand helfen?!?

Danke und schlumpfige grüße

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 22:02 von schlumpfnadine

5 Antworten

Also vorhin sah ich dich bei meinen Nachbarn, du bist also noch da. Starte das Spiel am besten mal neu über das Game Center und schaue dann, ob du deine Nachbarn wieder siehst. Leider gibt es da ab und zu mal Probleme.

Antwort #1, 24. Februar 2015 um 22:54 von LauraJane

Wie starte ich das Spiel über das GC neu?

Antwort #2, 27. Februar 2015 um 13:02 von schlumpfnadine

Im Game Center das Schlumpfdorf aufrufen, dann (wenn Du Schlumpfdorf angeklickt hast) sind oben 3 Punkte, die klicken und "Wiedergabe" auswählen.
Vorher die Schlumpfdorf-App komplett schließen!

Viel Glück.

Antwort #3, 27. Februar 2015 um 13:27 von LauraJane

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke! Aber es funktioniert leider nicht. Ich sehe nur mein Dorf

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 03:13 von schlumpfnadine

Versuche mal bitte folgendes:
- Spiel und GameCenter App komplett schließen (2 mal schnell die Home Taste drücken und die geöffneten App schließen, indem Du diese nach oben wischst)
- aus dem Gamecenter abmelden (Einstellungen -> Game Center -> auf Deine Apple-ID tippen und dann auf Abmelden)
- dann auf dem gleichen Weg im Game Center mit Deiner Apple ID anmelden
- dann einmal die Hometaste und die App Game Center öffnen
Siehst Du dort Deine neuen Freunde? Wenn nicht, sehen Deine neuen Freunde Dich in Ihrem Game Center? Ich kann Dich nach wie vor sehen (...1404).
Wenn Du Deine Freunde alle siehst im Game Center auf Spiele - Das Schlumpfdorf und wie vom Vorschreiber beschrieben über die 3 Punkte "Wiedergabe" antippen, damit sich das Schlumpfdorf öffnet.
Theoretisch sollten die Freunde dann im Schlumpfspiel zu sehen sein.

Es kann auch sein, da es mit der Verbindung zum Server des Spieles zusammenhängt. Manchmal hilft es, daß WLAN auszuschalten (aber über Einstellungen, nicht darüber nach oben zu wischen) und wieder einzuschalten. Oder das Spiel nicht über WLAN, sondern über die normale Mobilfunkverbindung zu starten.

Wenn das alles nicht hilft, ist es wohl ein Beeline Support Fall.

Antwort #5, 28. Februar 2015 um 16:02 von LauraJane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)