Roten fatalis im dorf freischalten (MH4U)

Leute ich weis nich mehr weiter ich bin jetzt auf der letzten dorf stufe wo der fatalis sein sollte aber warum is er nich da oder wie schaltet man den frei ich will den roten fatalis jetzt endlich mal machen

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 22:31 von Darksider01

3 Antworten

Den schaltest du frei, wenn du die Quest Ei-Extraktion: Die Abrechnung gemacht hast.
Danach in die Musikhalle, Kerl anlabern und dann hast du die Urgent für den Roten Fata auf der Kamininsel frei.

Antwort #1, 23. Februar 2015 um 23:27 von Zypher94

Und wie schalt ich die frei? Also ei extraktion?

Antwort #2, 24. Februar 2015 um 00:48 von Darksider01

Du musst jede einzelne Ei-Extraktions Quest machen, die dir im Verlauf des Spiels von Bewohnern gegeben wird, zu erkennen sind die immer am NBamen Ei-Extraktion. Die Leute labern dann immer etwas von einem Syndikat.

Wenn du alle fertig hast, bekommst du nach Ende von Stufe 9, eine Quest die die Abrechnung ist.
Hast du die fertig, bekommst du die Quest Fortgeschritten: rote Drachendämmerung, von demselben in der Musikhalle, der dir die letzt Extraktion gegeben hat.

Antwort #3, 24. Februar 2015 um 00:52 von Zypher94

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link