Charaktererstellung (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute ich wollte mal fragen ob es möglich ist die größe und die breite des Charakters zu verändern? Also auch so Proportionen und so? Spiele nämlich immer gerne mit Charakteren wie Teen Gohan und Kid Buu und würde gerne einen Kindgroßen Saiyajin erstellen. Ist das möglich?
Wäre cool wenn ihr mir antworten könntet :)

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 22:54 von MaxTaylor

4 Antworten

Ja ist es. Kannst dir ja einfach mal Videos bei Youtube angucken :)

Antwort #1, 23. Februar 2015 um 22:59 von kakachihatake

ja es ist möglich will selber einen gotenks großen machen und ich habe schon bei einem video die char erstellung sehen

hier hast du auch ein video die erst knapp 5 min gehören zur char erstellung der sj

&index=27&list=PLpUN73VGLDO3ZxN_NIpwUN5vi62xFTo_u

Antwort #2, 23. Februar 2015 um 23:02 von Tsukune90

Ah das klingt super :) Weil auf nem englishen forum: gamefaqs wurde gesagt das man keine kleinen Charakter erstellen kann sondern nur große/erwachsene..
Sieht man in dem video wie man kleine erstellt?

Antwort #3, 23. Februar 2015 um 23:21 von MaxTaylor

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
schau dir die erst 5 min an dann siehst du alles was du machen kannst bei der char erstellung

Antwort #4, 23. Februar 2015 um 23:53 von Tsukune90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link