Shagaru magala oder so (MH4U)

Hey Leute ich bin jetzt im Dorf auf queststufe 5 und muss jetzt die dringende quest gegen shagaru magala machen. Und wollte mal fragen ob der auch Feuer Schwäche hat bin mir da grad nicht so sicher.
Und da ich gore magala immer mit der Energieklinge gemacht habe wollte ich mal fragen wie ich meine derzeitige Feuer klinge von
der rathian weiterentwickeln soll. Der eine weg geht zur los Energie kling und der andere zur rathian. Da ich nun aber nicht weiß welche später stärker ist wollte ich mal wissen. Welchen Weg ihr mir raten könntet. Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 23:01 von Portgas-D-Ace

6 Antworten

Step 1: Öffne Google
Step 2: Tippe "Shagaru Magala" ein
Step 3: Gucke unter Schwächen
Step 4: Wunder dich, wieso es so einfach war

Ps: Ja, er hat Feuerschwäche

Antwort #1, 23. Februar 2015 um 23:12 von Pentigo

1. Wurde schon beantwortet 2. Muss du wissen. die Rathian Blade hat ElementPhiolen bei den Bursts und mehr Feuerelement, die Rathalos hat mehr Rawdmg und KO-Dmg bei den Phiolen.

Antwort #2, 23. Februar 2015 um 23:26 von Zypher94

1.ja er hat ne feuerschwäche (obwohl die drachenschwäche größer ist)
2.also das kann später rauskommen:
rathian-pfad:
Luna-Ostara - 936 angriff - 420 feuerschaden - 2 slots - Elementphiol
Azur-Himmelslerche - 972 angriff - 380 giftschaden - 2 slots - Aufprallphiol

rathalos-pfad:
Neigung - 972 angriff - 320 feuerschaden - 20% affinität (entspricht ca. 5% raw damage) - keine slots - Aufprallphiol

welche du nehmen sollst keine ahnung, ich hasse doppelklingen xd

Antwort #3, 24. Februar 2015 um 01:06 von drakal

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Er hat nach Energie Klinge gefragt nicht nach Duals drakal.
Das sind zweierlei Dinge.

Antwort #4, 24. Februar 2015 um 01:55 von Zypher94

uh da hab ich was verwechselt, ich hasse energieklinge, doppelklingen is meine lieblingswaffe, is aber eigentlich egal die pfade warn für die energieklinge

Antwort #5, 24. Februar 2015 um 02:17 von drakal

hat ne größere drachenschwäche also mach dir die energieklinge von gore magala die is stark genug hat gut drachenelement und gute affinität

Antwort #6, 24. Februar 2015 um 13:21 von Chaos1610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)