Mit was kann man es vergleichen? (Destiny)

Hey,

ich hab mir vorgenommen, das Spiel zu holen und wollte vorerst mal wissen, mit welchen Spielen man es vergleichen könnte. Ich spiele gerne Warframe und denke, dass man es vielleicht damit vergleichen könnte - ich weiß, dass da sicher auch ein großer Unterschied besteht, kommt aber dem vielleicht am Nähsten. Ich bin für jede Auskunft dankbar, also vielen Dank schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 23:19 von VeritasInvictus

3 Antworten

Also das gameplay ist so ziemlich das selbe wie bei Halo da es ja von bungie ist. Und an sonsten schwer mit anderen games zu vergleichen. Kann dir aber sagen das ea ein guter bis sehr guter shooter ist mit einigen rollenspiel Elementen. Erwarte aber kein wow oder sowas.

Antwort #1, 24. Februar 2015 um 02:03 von WAF-Dodo

wenn du immer andere Gebiete sehen willst
tausende Verschiedene Landschaften
und viele ausgefallene und knifflige quests
die abwechslungsreich sind



dann hol Destiny nicht !

wenn du trotzdem Spaß dran hast dich immer stück für stück zu verbessern und dafür auch mehrere Missionen 20-30 spielst um unterschiedliche Ziele zu errreichen dann hol dir Destiny ;)

Antwort #2, 24. Februar 2015 um 21:37 von Daniel3009

sowas wie wow finde ich ziemlich langweilig und das ziemlich schnell. viele verschiedene gebiete brauch es ja nicht zu haben, so lange das spielen spaß macht und es ein angebrachtes spielgefühl gibt, reich es ja vollkommen aus. dann macht man auch gerne mal ein paar gebiete öfter. wie ich schon in der frage schrieb, gefällt mir ja warframe, da macht man auch öfter die gleichen missionen doppelt und dreifach, die planete sehen dabei auch ähnlich aus, es macht aber spaß es zu spielen, völlig gleich wie viele landschaften es gibt. aber vielen dank erst mal für die auskünfte

Antwort #3, 25. Februar 2015 um 00:50 von VeritasInvictus

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link