Angeln (MH4U)

Hi, ich habe mega Probleme 3 Speerthunfische zu fangen, kann mir vielleicht jemand paar Tipps geben wie ich die aus dem Wasser bekomme. Danke

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 23:29 von avatar1995

1 Antwort

An sich sind diese recht einfach zu besorgen im Vergleich zu MH3U.
Du musst immer drauf achten, ob sehr große Fische im Wasser schwimmen in Gebiet 2.
Wenn nicht verlasse das Gebiet und gehe wieder rein usw. bis einer da ist, dann einfach ohne Köder die Angel reinwerfen möglichst das der Fisch nahe des Hakens ist (ist immer die gleiche Position)
dann schnell dementsprechend A hämmern um ihn zu fangen und dann wieder von vorn, zu empfehlen ist, sich gleich 3 davon mitzunehmen zur quest und diese 3 in anderen Quests oder bei ner Erntetour zu holen. Habe zumindest so gemacht das jedesmal bei ner quest wenn ich da vorbeigelaufen bin ich einen oder 2 geholt habe falls diese sich im Wasser befanden.

Antwort #1, 24. Februar 2015 um 00:16 von Wowan14

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link