Schrein von Clavicus Vile verschwunden! (Skyrim)

Hallo. Ich habe gestern den Quest von Clavicus Vile gespielt. Habe mich ggf. Spoiler für Barbas entschieden. Und die Axt abgegeben. Eigentlich sollte er ja dann in diesen Schrein mit übergehen. Die Maske hab ich bekommen, allerdings ist plötzlich der Schrein verschwunden. Der Hund ist auch noch da. Was ist da schief gegangen?

Frage gestellt am 24. Februar 2015 um 09:42 von JDCarnin

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du mit Barbas geredet, bevor er versteinert wurde, nachdem du deine Entscheidung getroffen hattest. Dann bleibt er dort, blockiert den Platz für tierische Begleiter (du kannst keine Hunde mehr mitnehmen) und die Statue verschwindet. Siehe http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:A_Daedra%%%%27s... Du könntest neu laden vor dem Abgeben der Quest, oder dir den inoffiziellen Skyrim-Patch runterladen und hoffen, dass er das Problem fixt, oder versuchen Meeko zu rekrutieren (falls du ihn noch nie getroffen hast).

Antwort #1, 24. Februar 2015 um 18:57 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)