Sozial Club + Startkapital (GTA 5)

Hey Leute,

ich hab mir gestern im Laden GTA 5 für die Xbox One geholt. Leider ging GTA Online gestern bei mir nicht keine Ahnung warum aber darum gehts jetzt nicht :)
nach ein paar Stunden Spielzeit hab ich vom Sozial Club erfahren. Hab mich dort natürlich gleich angemeldet und meinen Gamertag von der Xbox verlinkt aber die Startseite sagt mir ich hätte keine Games von Rockstar und wenn ich auf Spiele hinzufügen gehe komm ich auf die Seite wo man seine Spieleplattform verlinken kann was ich aber schon gemacht habe . Was muss ich tun damit der Sozial Club registriert das ich GTA 5 besitze ?

und nun zur 2ten Frage; In der Verpackung des Spiels war ein Code mit dem ich 500.000 $ für den Story Modus bekomme und 500.000 $ für GTA Online habe aber nichts bekommen obwohl ich den Code eingelöst habe. Also im Story Modus habe ich zumindest nicht Online kann ich nicht sagen, da das gestern nicht bei mir funktionierte. Wie komm ich jetzt an des Geld ?

Würde mich über eine Schnelle Antwort freuen :)

LG Julian

Frage gestellt am 24. Februar 2015 um 09:47 von ___Juli

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link