Dalamadur Hilfe ! (MH4U)

Hallo zusammen,
ich komme bei Dalamadur einfach nicht mehr weiter. Gefühlte 1000 mal versucht und immer versagt. Habt ihr Tipps ? Waffenvorschläge etc... ?

Dankeschön

Varus

Frage gestellt am 24. Februar 2015 um 10:57 von Varus09

3 Antworten

Am besten mit 4 Personen,
Die beste tacktick ist die Ihn so zu attackieren das er so oft wie möglich mit dem kopf auf den steinen liegt somit kannst du ihm den meisten dmg austeilen .
Du solltest dich auf Die pfoten und den schwanz fixieren , wenn er sich nicht gerade um den stein wickelt . Sobald er sich aber um den stein gewickelt hat musst du versuchen über seinen körper auf den kopf zu kommen und ihn wieder zusammen sacken lassen
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 24. Februar 2015 um 11:16 von Suriio

am gefährlichsten ist seine lange biss attacke und sein strahl ! lern dem auszuweichen und man sollte kaum noch schaden bekommen auser von den meteoriten.
ansonsten so angreifen wie es suriio geschrieben hat. man sollte noch sagen das man sich im lager immer die antidrachenbombem mit nehmen die auf seinem körper, am allerbesten auf seinem kopf platzieren da diese enormen schaden austeilen.

Antwort #2, 24. Februar 2015 um 13:17 von Chaos1610

Ich danke euch :)

Antwort #3, 24. Februar 2015 um 13:27 von Varus09

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Resident Evil 2: Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Bald ist es soweit: Am 25. Januar erscheint das von Fans lang ersehnte Remake zu Resident Evil 2. Falls ihr immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link