Ich suche Freunde zum kämpfen (Pokémon Alpha Saphir)

Hey

Ich suche Leute mit denen ab und zu mal ordentlich kämpfen kann.
Keine Uber! Ich selber spiele meist RU/NU.
Bei den Kämpfen bitte auch Regeln wie Sleep-Clause etc. beachten.
Und bitte kein Rage-Quit ^^

FC: 2079-8584-6032

Frage gestellt am 24. Februar 2015 um 12:30 von Noobhasser

14 Antworten

würde gerne kämpfen, auch jz gleich :)

Mein FC 3711 8549 3356 IGN Kevin

Antwort #1, 24. Februar 2015 um 12:39 von keller07021995

Ach was ich noch vergessen habe:
Ich spiele 6 vs. 6 ^^

Antwort #2, 24. Februar 2015 um 12:45 von Noobhasser

Spielst du auch UU?

Antwort #3, 24. Februar 2015 um 12:45 von keller07021995

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
kein Problem ich auch ;)

Antwort #4, 24. Februar 2015 um 12:46 von keller07021995

Guter kampf ;)

Antwort #5, 24. Februar 2015 um 13:03 von keller07021995

Hab jetzt kein direktes UU Team. Aber ich spiele auch gegen sowas ^^
Solange es keine Uber oder Legis sind ist mir das Gegnerteam eigentlich egal. Nutz das Tier das du möchtest ^^
Danke Kevin ^^
Du warst auch gut. ^^ dachte mir nur so: Jetzt nen Turbodreher xDD

Antwort #6, 24. Februar 2015 um 13:24 von Noobhasser

Ich hab am anfang erst mal einen deftigen missklick gemacht wollte gar nocht auf abgangs bund gehen sondern direkt auf stachler..

Antwort #7, 24. Februar 2015 um 13:28 von keller07021995

xD Hab mich schon gewundert was das sollte

Antwort #8, 24. Februar 2015 um 16:02 von Noobhasser

Ja wollte erst die stachler rausholen und dann ddn abgangsbund da ich den fokusgurt drauf hatte.. und dann sowas :/

Antwort #9, 24. Februar 2015 um 16:03 von keller07021995

xD Kann passieren. Von sowas ist niemand befreit ^^

Antwort #10, 24. Februar 2015 um 16:15 von Noobhasser

Ja wir können gerne heite abend nochmal einen kampf machen :)

Antwort #11, 24. Februar 2015 um 16:23 von keller07021995

Kann ich noch nicht versprechen ^^
Mal sehen ^^

Antwort #12, 24. Februar 2015 um 17:37 von Noobhasser

Ich würd auch gern kämpfen (hab keine Legis) nur was ist Sleep Clause und so?

Antwort #13, 24. Februar 2015 um 22:16 von MegaGewaldro

Die Sleep-Clause besagt das man nur ein Pokemon des Gegners auf einmal absichtlich einschläfern darf. Erholung zählt daher nicht dazu.
Es gibt noch die Item- und die Pokemon-Clause. Die besagen das man nur einmal das Selbe Item/Pokemon im Team haben darf.
Die Swagger-Clause: Die verbietet Angeberei.
Das wären die die mir grade einfallen

Antwort #14, 24. Februar 2015 um 22:29 von Noobhasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)