Ich suche Freunde zum kämpfen (Pokémon Alpha Saphir)

Hey

Ich suche Leute mit denen ab und zu mal ordentlich kämpfen kann.
Keine Uber! Ich selber spiele meist RU/NU.
Bei den Kämpfen bitte auch Regeln wie Sleep-Clause etc. beachten.
Und bitte kein Rage-Quit ^^

FC: 2079-8584-6032

Frage gestellt am 24. Februar 2015 um 12:30 von Noobhasser

14 Antworten

würde gerne kämpfen, auch jz gleich :)

Mein FC 3711 8549 3356 IGN Kevin

Antwort #1, 24. Februar 2015 um 12:39 von keller07021995

Ach was ich noch vergessen habe:
Ich spiele 6 vs. 6 ^^

Antwort #2, 24. Februar 2015 um 12:45 von Noobhasser

Spielst du auch UU?

Antwort #3, 24. Februar 2015 um 12:45 von keller07021995

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
kein Problem ich auch ;)

Antwort #4, 24. Februar 2015 um 12:46 von keller07021995

Guter kampf ;)

Antwort #5, 24. Februar 2015 um 13:03 von keller07021995

Hab jetzt kein direktes UU Team. Aber ich spiele auch gegen sowas ^^
Solange es keine Uber oder Legis sind ist mir das Gegnerteam eigentlich egal. Nutz das Tier das du möchtest ^^
Danke Kevin ^^
Du warst auch gut. ^^ dachte mir nur so: Jetzt nen Turbodreher xDD

Antwort #6, 24. Februar 2015 um 13:24 von Noobhasser

Ich hab am anfang erst mal einen deftigen missklick gemacht wollte gar nocht auf abgangs bund gehen sondern direkt auf stachler..

Antwort #7, 24. Februar 2015 um 13:28 von keller07021995

xD Hab mich schon gewundert was das sollte

Antwort #8, 24. Februar 2015 um 16:02 von Noobhasser

Ja wollte erst die stachler rausholen und dann ddn abgangsbund da ich den fokusgurt drauf hatte.. und dann sowas :/

Antwort #9, 24. Februar 2015 um 16:03 von keller07021995

xD Kann passieren. Von sowas ist niemand befreit ^^

Antwort #10, 24. Februar 2015 um 16:15 von Noobhasser

Ja wir können gerne heite abend nochmal einen kampf machen :)

Antwort #11, 24. Februar 2015 um 16:23 von keller07021995

Kann ich noch nicht versprechen ^^
Mal sehen ^^

Antwort #12, 24. Februar 2015 um 17:37 von Noobhasser

Ich würd auch gern kämpfen (hab keine Legis) nur was ist Sleep Clause und so?

Antwort #13, 24. Februar 2015 um 22:16 von MegaGewaldro

Die Sleep-Clause besagt das man nur ein Pokemon des Gegners auf einmal absichtlich einschläfern darf. Erholung zählt daher nicht dazu.
Es gibt noch die Item- und die Pokemon-Clause. Die besagen das man nur einmal das Selbe Item/Pokemon im Team haben darf.
Die Swagger-Clause: Die verbietet Angeberei.
Das wären die die mir grade einfallen

Antwort #14, 24. Februar 2015 um 22:29 von Noobhasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link