Spiritkern (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo Leute,

ich brauche mal wieder Hilfe. Was hat der Spirit Kern auf sich und war es ein Fehler das ich das Pokémon Deoys oder wie das heißt schon im Weltraum gefangen habe?

vielen Dank im voraus.

P.S. Ich hoffe ich habe mich nicht so doof ausgedrückt...

Frage gestellt am 24. Februar 2015 um 14:17 von Jana26

1 Antwort

Der Spirit Kern war in Diamant/Perl ein Basisitem, das man brauchte um Kryppuk zu fangen.

Deoxys im Weltall zu fangen ist kein Fehler, sondern so vorgesehen. Wenn du es stattdessen besiegt hättest, wäre es nach einer Runde in der Liga auf der Spitze des Himmelsturmes.

Antwort #1, 24. Februar 2015 um 15:12 von Flom

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Quiz: Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Der Pokédex darf bei keinem Pokémon-Trainer fehlen. Er versorgt euch mit wichtigen Informationen über (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler holte sich Inspiration von Vampire und Deus Ex

Cyberpunk 2077: Entwickler holte sich Inspiration von Vampire und Deus Ex

Lange war es still um Cyberpunk 2077, nun lässt CD Projekt Red weitere Informationen bezüglich des Spieli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* Werbung