bester Supersportwagen in online (GTA 5)

Welcher Supersportwagen ist in GTA 5 Online der Beste ? (Mit Preis-Leistungs-Verhältnis)
Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2015 um 19:10 von MustangGT500

19 Antworten

Also meiner Meinung nach ist der Zentorno der beste denn er kostet 725000$ sieht wirklich gut aus und hat eine sehr gute Beschleunigung.

Antwort #1, 24. Februar 2015 um 21:26 von xlMa-_Rs_-

Das würde ich auch sagen.

Vor einem der letzreren updates, als der zentorno noch nicht hinzugefügt gewesen ist, war meiner meinung nach der Tourismo R das Beste Fahrzeug. (500.000)

Der zentorno und der Tourismo R haben auch laut den ingame Angaben als einzige fahrzeuge eine schnellere Beschleunigung als der Adder, welcher wegen schlechtem Handling und einem preis von einer Million meiner Meinung nach nicht für Rennen geeignet ist, eher um zu zeigen, dass man sich ihn leisten kann. ;)

Antwort #2, 25. Februar 2015 um 08:58 von FitMan

Sorry,
"dass man ihn sich leisten kann"

Antwort #3, 25. Februar 2015 um 09:01 von FitMan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Eindeutig Zentorno!

Habe mir ihn einmal gekauft und nie bereut. Ich fahre ihn nur in Online Rennen und da macht er jedesmal eine gute Figur. Die Beschleunigung ist einsame Spitze und das Handling sowieso.

Antwort #4, 25. Februar 2015 um 13:13 von REBEL4x4

Turismo R gefällt mir Persönlich Optisch viel Besser und ist mit 500.000$ schon fast ein Schnäppchen. Der Zentorno ist für Rennen zwar besser aber mittlerweile fährt jeder Noob einen Zentorno. Also falls du Rennen Fährst lieber Zentorno für Missionen und Free Mode lieber Turismo. Beim Turismo ist auch die Versicherung (Ersatzwagen) billiger.

Antwort #5, 25. Februar 2015 um 13:37 von ROAD_RUNNER

Entity XF oder so ähnlich. der klebte selbst in extremen Situationen wie Kaugummi auf dem Asphalt. Dagegen konnte der Zentorno gerne mal übersteuern.

Antwort #6, 25. Februar 2015 um 16:36 von xX__Dops__Xx

Würde den Zentorno nicht kaufen. Den hat jeder. Total Langweilig.

Antwort #7, 25. Februar 2015 um 21:25 von mario1804

Sage auch zentorno :) hab beide adder und zentorno voll gelevelt und muss sagen wer batman mag und einfach wie ein Schatten nachts durch die Gegend fahren will eindeutig zentorno!:) (sieht mit dem einen heckspoiler echt so aus xd) aber wenne schneller am Ziel sein willst hol dir nenn adder :) wenn der Fahrt hat und genug platz biste 10 km in 5 Minuten runter :D

Antwort #8, 26. Februar 2015 um 09:56 von DGenius

Wenn du günstigere Supersportwagen willst:
Der Vacca (24000) ist ne gute Wahl.Gute Performance Gute Höchstgeschwindigkeit Beschleunigung nicht so gut kann man aber tun en
Und...
Der Coil Voltic!
Einziger superSportwagen mit Elektromotor
Gute performance Höchstgeschwindigkeit normal Beschleunigung sehr gut
Für Leute die nicht lange sparen wollen sind das gute wagen

Antwort #9, 26. Februar 2015 um 19:28 von Meister-Joda

Entity ist gut für Höchstgeschwindigkeit, aber für Beschleunigung würde ich eher den Zenturno empfehlen. Der Adder ist Allrounder würde ich mal sagen, nur das Handling ist nicht sooo gut wie von Zenturno oder Entity. Wenn du nicht so viel Geld hast und auch nichtlange sparen willst, dann kauf dir den Vacca. Es sieht aus wie ein Lamborghini Gallardo, hat eine mittelmäßige Beschleunigung und hat genug Höchstgeschwindigkeit. Voltic ist auf Beschleunigung spezialisiert. Es ist ehr ein E-Auto, als ein Benzinschlucker. Guck einfach mal nach den Werten auf der Internetseite Legendarymotorsports (GTA). Die Werte stimmen wirklich und es hat mir auch geholfen mal ein Blick drüber zu werfen :D

Antwort #10, 27. Februar 2015 um 11:50 von sevinc222

Wie man hier eindeutig lesen kann, gehen die Meinungen teilweise weit auseinander.
Die teuren Wagen sind nicht umsonst teuer. Doch nur weil der Adder am teuersten ist, heißt es nicht dass er auch am besten geeignet für jegliche Situationen ist. Du suchst einen Sportwagen? Mehr Angaben nicht? Bist du Billiardär? Dann hol dir 3-mal den Adder, 4-mal den Zentorno und 12-mal den Entity. Und schau mal selber.

Brauchst du diesen Sportwagen um zu prahlen? Hol dir den Adder oder Zentorno
Brauchst du diesen Sportwagen für Rennen? Hol dir den Entity oder den Zentorno?
Willst du nur schnell unterwegs sein? Geschmackssache.
Soll der Wagen mega geil aussehen? Auch geschmackssache.

Es ist schwierig, sich für einen Wagen zu entscheiden. Du musst selber wissen, für welche Situationen du welchen Wagen mehr brauchst.
Und deine Angaben sind ja echt katastrophal. Stell dir mal vor du hast nur 350.000$. Dann brabbeln wir uns hier ja einen voll umsonst zusammen.

Antwort #11, 27. Februar 2015 um 13:50 von Haze2604

Habe ja 1,2 millionen auf Konto und eure Infos halfen mir weiter aber ich würde mich doch lieber für den Turismo R entscheiden ! Er hatt meine Wahl gewonnen (Eure)

Antwort #12, 27. Februar 2015 um 18:23 von MustangGT500

@MustangGT500 Der Turismo R is ne gute Wahl. Hab selber auch einen. Allerdings hat der Turismo R im Gegensatz zum Entstehen XF und dem Zentorno nur einen kleinen Nachteil, welcher eine Schwachstelle beim Turismo R is: Die Hitbox.
Die Hitbox vom Turismo R lässt es mitunter fast nie zu, dass du mit ihm nen Bordstein normal hochfahren kannst.
Ansonsten is der Turismo R nen richtig guter Supersportwagen.

Antwort #13, 28. Februar 2015 um 11:49 von Trottel-85

Meine Entity XF und nich Entstehen XF.

Antwort #14, 28. Februar 2015 um 11:51 von Trottel-85

wenns ums preis/leistungsverhältnis geht kann ich den bullet empfehlen

Antwort #15, 03. März 2015 um 12:07 von LG-95

Der Voltic kostet genauso viel wie der Bullet und ich find ihn besser

Antwort #16, 03. März 2015 um 15:27 von Meister-Joda

Also ich würde sagen kauf dir den Entity XF der sieht geil aus und kostet zwar bisl mehr als zentorno (750,000$) Entity XF (795,000$) hört sich auh geil an

Antwort #17, 05. März 2015 um 21:29 von EliasUndKalle

Pegassi Osiris, meine Freunde

Antwort #18, 16. Juni 2015 um 19:08 von -LordStarkiller-

Hmmmmmm ein bisschen teuer meinst du nicht auch?

Antwort #19, 16. Juni 2015 um 21:01 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)