Ipod touch geht nicht mehr! (Minecraft - Pocket)

Sorry diese Frage passt zu keinem Spiel. Ich würde micht trotzdem über eine Antwort freuen. Heute wollte ich mein Ipod touch 5g von ios 8.1.2 auf 8.1.3 updaten. Die Codesperre vom Ipod und den Antivirus vom PC habe ich vor dem Update deaktiviert. Das Update dauerte ca. 2 Stunden, am ende mit der Fehlermeldung "Das Update konnte nicht durchgeführt werden. ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (14)". Ich habe ein par Stunden gewartet und dann ohne Erfolg nochmal versucht. Danach habe ich versucht den Ipod touch wiederherzustellen. Diesmal mit der Fehlermeldung "Ipod konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (14)". Danach habe ich mich an den Apple Support gewendet. Die haben mir eine E-mail geschrieben das ich den Link der in der E-mail steht mit meinem IOS Gerät öffnen soll (Haha die sind ja witzig). Als letztes habe ich versucht mein Ipod in den DFU Modus zu versetzen. Doch es kahm immernoch die gleiche Fehlermeldung. Hat jemand noch einen Tipp?

Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 24. Februar 2015 um 19:35 von dako

1 Antwort

Hat sich erledigt. Mit einem anderem PC hat es funktioniert.

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 22:25 von dako

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)