Energie Klinge und Insekten glefe (MH4U)

Was sind die Unterschiede zwischen den phiolen? E Klinge

Was sind die Unterschiede zwischen den glefen Angriff Geschwindigkeit etc was ist zu empfehlen?

Kann man mit dem großschwert ko hauen?

Welcher auf geladene Hieb ist der stärkere? Der über Kopf? Unterscheiden die sich überhaupt?

Frage gestellt am 24. Februar 2015 um 20:03 von Zenji875

3 Antworten

die phiolen haben keinen unterschied

das sind nur buffs vom monster (und falls du das meinst worauf man sein insekt aufbauen soll, auf geschwindigkeit und beim 2. mal auf allrounder)

Antwort #1, 24. Februar 2015 um 21:12 von MrMip

ja hab 2 fragen vergessen, grad gemerkt xD

ja kann man

keiner ist stärker wenn du sie alle bis zum "lichtblitz" auflädtst aber bei dem etwas seitlichen auflader kannst du noch mal A drücken und dann macht der schlag noch mal genau so viel schaden (geht auch nach luftangriff)

Antwort #2, 24. Februar 2015 um 21:15 von MrMip

Meinst du mit den Phiolen Element- und Aufprallphiolen? Wenn ja: Aufprallphiolen machen bei den Explosionen im Axtmodus KO-Schaden, damit kannst du Monster betäuben und Elementphiolen machen halt viel Element-Schaden.

Antwort #3, 25. Februar 2015 um 06:50 von Janmann

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)