Sarsaparilla (Stechwinde) (Schlumpfdorf)

Hallo, der Montags bis Mittwoch Schlumpf oder auch Scavanger Schlumpf genannt möchte das ich dies 2 mal kaufe, pflanze... Sarsaparilla (Stechwinde) Wo finde ich sie denn. Grüsse

Frage gestellt am 24. Februar 2015 um 20:05 von Barni14

5 Antworten

Normalerweise findet man die Sachen ganz einfach im Menü, über all ist sein Kopf gebildet, wo du reingehen musst. Und neben der entsprechenden Pflanze ist dann noch mal sein Kopf. Hast du da schon geschaut?

Antwort #1, 24. Februar 2015 um 22:56 von LauraJane

Ja kein Kopf vorhanden in den Menüs

Antwort #2, 24. Februar 2015 um 23:38 von Barni14

Hmmm... dann kann ich Dir leider spontan auch nicht weiterhelfen.
Ich hoffe, jemand anderes hatte die Aufgabe schon und weiß Rat.

Antwort #3, 24. Februar 2015 um 23:41 von LauraJane

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Früher hießen die Früchte so, die man jetzt als "Schlumpfbeeren" auf den Feldern pflanzen kann. Allerdings kosten diese auch Beeren. Hast du schon das Update? Dann befürchte ich einen neuen Bug. Denn eigentlich verlangt der nix, wofür man Beeren ausgeben muss.

Antwort #4, 25. Februar 2015 um 00:25 von Koboldchef

Ja neues Update ist drauf. Danke für die Hilfe

Antwort #5, 25. Februar 2015 um 05:59 von Barni14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link