Kann man die Mütze des Postboten trotzdem bekommen? (Majoras Mask 3D)

Hi.
Also ich bin gerade dabei di Kafei Quest zu machen habe daher die Eilpost an Mama direkt in der Bar abgegeben und dafür die Flasche mit Chateu Romani bekommen.

Kann ich die Mütze trotzdem bekommen für das Gesicht der grimmigen Gottheit?

Frage gestellt am 24. Februar 2015 um 20:08 von Crowgram

1 Antwort

Natürlich kannst du sie noch bekommen, diese Quest wird ja auch zurückgesetzt, also anschließend einfach noch einmal bis zu dieser Stelle machen, mit Zeit vordrehen geht das ruckzuck.

Antwort #1, 24. Februar 2015 um 20:24 von tear-grants

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)