Einige Fragen! (Majoras Mask 3D)

1. Mir fehlt nur noch ein Item, weiß aber nicht welches. Ich habe außer den Items, welche man sowieso im Laufe der Story bekommt noch: das Pulverfass, die Krabbelminen und sieben Flaschen

2. Wie schafft man es den Schlüssel für das Reservierte Zimmer zu bekommen. Ich habe es schon öfters versucht, aber es nicht geschafft.

3. Wem muss man das Foto von der Sängerin der Indigo-Gos, Lulu, geben?

4. An welchen Orten außer in Bosskämpfen und am Angelweiher kann man die Maske vom Gesicht der Grimmigen Gottheit noch tragen?

5. Und wenn ich schonmal beim Angelweiher bin: Wie, wann und unter welchen Voraussetzungen kann man Bossfische angeln?

Freue mich auf Antworten :D

Frage gestellt am 24. Februar 2015 um 20:21 von Mickey2511

4 Antworten

1. Vlt das Feenschwert?
2. Du musst am ersten Tag zwischen 13:50 und 16:10 als Gorone mit Anju sprechen
3. Du musst in der Höhle nach oben gehen (wenn du auf die Tür des Ladens schaust nach rechts)
4. Nirgends
5. keine Ahnung, habe noch nicht geangelt :D

Antwort #1, 24. Februar 2015 um 21:19 von BeastFrisian

das mit dem als gorone ansprechen ist falsch du solltest ca. um 13-14uhr da sein und warten bis der postbote wieder aus dem gasthof geht. dann sprichst du sie mit kafeis maske an, sie bittet dich nachts zu kommen und dann sprichst du sie ohne maske an und sagst das du reserviert hast dann bekommst du nen schlüssel

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 10:42 von apfelstrudel123

Das ist nicht falsch!
Man muss auch nicht mit der Kafei/Anju-Quest anfangen um den zu bekommen, das ist ein komplett anderer Strang.
Den Schlüssel zu bekommen steht ja auch als einzelner Strang in meinem Notizbuch (13:50-16:10; erster Tag). Man kann den Schlüssel auch bekommen, bevor der Postbote mit ihr gesprochen hat.
Außerdem gibt sie einem den Schlüssel NICHT, wenn man NICHT als Gorone mit ihr spricht, weil sie einen Goronen namens Link (oder wie auch immer man sich genannt hat) erwartet. In der originalen Fassung (N64) konnte man es noch als menschlicher Link machen, aber in der 3DS-Version geht es nur noch als Gorone.

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 13:32 von BeastFrisian

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
achso ja ok das hab ich am 8. märz festgestellt das haben die von der n64 version geändert xD

Antwort #4, 06. Juli 2015 um 13:03 von apfelstrudel123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)