Zwei einfache Fragen (hoffe ich) (DayZ)

Hi Leute. Ich habe zwei einfache Fragen, die mir DayZ-kundige Gamer hoffentlich beantworten können.

1. Ich habe das Spiel vor kurzem über Steam gekauft und gleich angespielt. Leider scheint das Spiel bei mir fast ausschließlich schwarz weiß zu sein - fast. Denn im Hauptmenü leuchten die Buttons rot, sobald ich mit der Maus drüberfahre. Das Spiel an sich jedoch kann ich nur in Grau spielen. In den Grafikeinstellungen habe ich bis jetzt nichts dazu gefunden (bin nicht perfekt der englischen Sprache mächtig ;) ). Kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen?

2. Ich habe in Menü eine Option zur Konfiguration des Headsets gefunden, allerdings verstehe ich die Methode der Konfiguration nicht wirklich. Wie kann ich kontrollieren, ob mein Headset funktioniert du wie laut es eingestellt ist?

danke schon einmal im Voraus ^^

Frage gestellt am 24. Februar 2015 um 20:52 von CpT_BokKWursT

2 Antworten

guck mal in den optionen ung stell dein gama hoch bzw runter und die hellichkeit ebenfalls

Antwort #1, 26. Februar 2015 um 16:12 von Zerox_

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Ok danke das erste hat sich erledigt. Jetzt ist es plötzlich farbig :) weißt du zufällig noch eine Lösung/Tipp wegen der zweiten Frage? Schaue bitte mal auch in der Fragenliste noch eine weiter hoch da ist das Problem nochmal etwas genauer beschrieben. vllt kannst du mir helfen wäre jedenfalls echt nett :)

Danke und noch einen schönen Tag ^^

Antwort #2, 26. Februar 2015 um 19:56 von CpT_BokKWursT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)