Der Schnemo (so heißt er doch?) (New Leaf)

Ich habe bereits mit dem bauen aller 4 schneemänner von schnemo die Schneemann Familie erhalten, doch ich versteh nich wie man die anderen sachen bekommt. Ich wollte nämlich den schneehasen haben und da stand man muss insgesamt 3 schneemänner perfekt gebaut haben. Hab ich gemacht, aber nichts kam, auch nich als der kleine schnemo dann während! Die zwei anderen noch da waren, schmilzte.. Könnt ihr mir weiterhelfen und genau erklären was ich da machen muss? Danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 24. Februar 2015 um 22:52 von Jakannamashi

3 Antworten

Du mußt die ganze Familie bauen: Schneemil, Schnelia, Schneelio und das Baby Schneemo,
dann bekommste eins von den Geschenken.

Siehe: http://www.acnewleaf.de/guides/schneemann-guide...

Es macht nichts wenn einige schon dahinschmelzen, Hauptsache sie stehen alle 4 in deiner Stadt. ;)

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 11:34 von Reggi59

ach so...ich hab den Hasen erst bekommen als ich die Familie NICHT perfekt gebaut habe,
ich hab keine Ahnung ob das Zufall war.

Antwort #2, 25. Februar 2015 um 11:37 von Reggi59

Danke ich werds ausprobieren! :)

Antwort #3, 25. Februar 2015 um 13:40 von Jakannamashi

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link