Dümmste Frage Ever (Majoras Mask 3D)

Wie wann kann man speichern? Hab jetzt n bisschen gespiet bis ich zum shieka stein kam und dan abgeschaltet weil ich davon ausging das es automatisvh speichert wenn es nirgens einen knopf hat und als ich wieder gestartet hab musste ich wieder von vorne anfanen

Also wo kann man speicern?

Frage gestellt am 24. Februar 2015 um 22:56 von TheLegendOfZelda105

3 Antworten

Du kannst bei Eulenstatuen sowie welche die wie eine Feder aussehen speichern. Die erste Eulenstatue die man im Spiel sieht steht hinter dem Uhrturm bei der Bank ;-)

Der Unterschied zwischen Eulenstatuen und Federstatuen ist im Grunde nur das man mit dem Lied der Schwingen zu den Eulenstatuen reisen kann und bei den Federstatuen nur speichern kann.

Antwort #1, 24. Februar 2015 um 23:35 von Teron90

Also kann man nicht wie bei ocatina und twilight p. Immer speichern? Sondern muss zu dämlichen statuen wie bei skywards.?

Antwort #2, 25. Februar 2015 um 06:22 von TheLegendOfZelda105

Ja aber du kannst dich immer wann du willst zu einer acktivierten Statue warpen (wenn du das lied der schwingen,welches du bei den Sümpfen des vergessen erlernst).

Antwort #3, 25. Februar 2015 um 16:28 von Link24634788422689521589

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link