Rüstungen, die Qual der Wahl ;-) (MH4U)

Hallo,

Welche Rüstungen habt ihr im Low Rank verwendet und welches war eure erste High Rank Rüstung ?

Ich Frage rein aus Neugier weil es mich interessiert wie sich andere leute so entschieden haben. Und diesbezüglich habe ich im Internet nichts gefunden. Eine Art kleine Statistik welche Rüstungen beliebt sind und welche eher nicht.

Es geht nich darum welches die besten Rüstungen sind !

Mfg SurvivorX

Frage gestellt am 24. Februar 2015 um 23:24 von Surviv0rX

7 Antworten

Ich selbst habe im Low Rank ; Jaggi --> Nerscylla Rüstung. High Rank habe ich erreicht aber noch nicht angefangen.

Mfg SurvivorX

Antwort #1, 24. Februar 2015 um 23:31 von Surviv0rX

Low rank rüstung war ein mischmasch aus allem möglichen

Meine erste high rank rüstung und die welche ich Grade benutzt da ich Grade erst high rank gekommen bin ist die hochmetall s rüstung (die eine die man beim Händler kaufen kann)

Antwort #2, 24. Februar 2015 um 23:31 von Swosh222

im low rank wars keine wirkliche entscheidung hab genommen was ich mit minimalem aufwand
kriegen konnte, das kam dabei raus
nerscylla-helm
arzuros-panzer
nerscylla-armschienen
seltas-beinzeug
gypceros-beinschienen

die erste im highrank für die ich wirklich was gefarmt hab war diehier:
jaggi-helm s
velociprey-panzer s
rathalos-armschienen (low rank)
velociprey-beinzeug s
jaggi-beinschienen s

Antwort #3, 25. Februar 2015 um 00:18 von drakal

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich hatte viel zamtrios zeug und nerscylla auch und jetzt hab ich gerade eben mein Shagaru Magala Set komplettiert.
Apropos wo bekomme ich rüstkugel+ her ich brauche die um meinen Helm und meine armschienen zu verbessern

Antwort #4, 25. Februar 2015 um 01:33 von LENoXlP

Also im Low rank hatte ich die Nerscylla Rüstung -> High Rank Gore Magala -> G1-3 Regios und jetzt die Excello

Antwort #5, 25. Februar 2015 um 06:53 von Blackdragon11

ich hab im low rank dierüstungen gemacht die die meisten verteidigungspunkte hatten und wofür ich nicht farmen musste und hab im high rank die herzrathian gefarmt die reicht auch hoffentlich für alles hochrangige erstmal

Antwort #6, 25. Februar 2015 um 11:59 von frezer

hab mit lowrank die velocypery rüstund gemacht und damit bis highrank gespielt, dann die die highrank velo rüstung gemacht und bin damit bis jetzt im dorf bis 9* und in der halle bis jr6 gut klar gekommen

Antwort #7, 25. Februar 2015 um 15:28 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)