Mehr als 9999 Schaden machen? (Bravely Default)

Ich habs zwar nur selten geschafft mit Spezialmoves so hoch zu kommen aber ein paar mal hab ich bei Bossen schon 9999 Schaden verursacht. Lässt sich das noch steigern und wen ja wie? Bin jetzt im Feuertempel fertig, Level 51 bei allen vier Charakteren.

Tiz: Bogenschütze / Schwertmagier
Agnes: Weissmagier/ Salbenmacher
Edea: Schwarzmagier / bis jetzt nix
Ringalbel: Bogenschütze / Schwertmagier

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 07:55 von eldiablo85

3 Antworten

Ein Beispiel dazu steht auf Seite 3 der Cheats. Habe das selbst nie ausprobiert. Ist auch nicht nötig, um alles zu schaffen.

Antwort #1, 26. Februar 2015 um 07:01 von Launig

Ich weis, aber mich würds mal interessieren wie hoch ich komme mit meinem Team ;)

Antwort #2, 26. Februar 2015 um 16:37 von eldiablo85

Du musst einfach nur bravely second während eines kampfes benutzen (select knopf oder start knopf) dann wird die 9999 dmg begrenzung aufgehoben.
Bedenke aber das der Einsatz von bravely second so eine sanduhrtropfen (weiss grad nicht mehr wie das heisst) verbraucht und du maximal nur 3 haben kannst.

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort #3, 01. Dezember 2015 um 11:29 von gurli1998

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)