Mitjäger ab JR7 gesucht! (MH4U)

Suche ein paar eifrige,aktive und erfahrene Mitstreiter, die mit mir den Dalamadur erlegen und auch weiter auf den G- Stufen mit mir zusammen jagen wollen.Zu mir, ich spiele MH seit der ersten Generation immer auf G-Stufen und habe kein Teil aus gelassen. Also Spielverständnis und Erfahrung meinerseits sind vorhanden ;).Würde mich über Rückmeldungen freuen.mfg White

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 08:51 von Whitefox980882

4 Antworten

Könnte helfen bin selbst g2 und hab mit mh tri angefangen mir eine psp geholt und mhf mhf2 mhfu und mhp3 gespielt (mhp3 aus japan geholt) dann habe ich mir den 3ds geholt und das spiel mh3u und schließlich bei mh4u angekommen

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 10:37 von Balto01

Ah ja schreib mir eine pn bei Interesse

Antwort #2, 25. Februar 2015 um 10:42 von Balto01

Hey, ich bin selber JR7 und mir fehlt ebenfalls noch der Dalamadur. Können gerne zusammen zocken. Ich bringe ebenfalls Monsterhunter Spielerfahrung mit, denn ich spiele monsterhunter seit dem ersten Teil.
Zu mir: Spiele größtenteils mit der Energieklinge oder mit den Doppelklingen. Spiele eigentlich ziemlich aktiv monsterhunter und suche ebenfalls aktive Mitstreiter.
Mein Freundescode findest du auf meiner Seite.

Antwort #3, 25. Februar 2015 um 13:58 von jamescamerons

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich bin JR7 muss aber die Key-Quests noch machen. Ich selbst habe MHF, MH3, MH3U und bin jetzt schließlich bei MH4U angekommen. Ich suche ebenfalls noch fähige Mitjäger mit denen ich Spaß beim Jagen haben kann ;) Bei intresse per PN melden :)

Antwort #4, 10. März 2015 um 21:55 von iOSAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link