Suche entspannte Jagdgruppe (MH4U)

Wie oben steht, suche ich eine entspannte Jagdgruppe.

Zu mir:
Ich selber mache gerne alle Quests die vorhanden sind.
Feste Spielzeiten habe ich nicht, da ich beruflich mal früher oder später zu Hause bin und dort entsprechend auch zu tun habe. Persönliche Daten wie Alter usw. könnt Ihr über eine Privatnachricht in Erfahrung bringen.

Spielfortschritt/ Infos:
Im Solo, sowie im MP, bin ich im High-Rank.
Bevorzugt benutze ich GSe, komme aber mit relativ jeder Nahkampfwaffe gut klar, habe aber in diesem Ableger erstmals nur GSe hergestellt.
Spielerfahrung hab ich im MH3U gesammelt und war da JR~50.


Was suche ich genau:
Eine entspannte Jagdgruppe, mit der man öfters mal Abends ein paar Quests erledigen kann.
Es sollten nicht nur Keyquests sein, ich möchte gerne nahezu alle Quests eines jeden Ranges abschließen. Deswegen schließe ich Keyquest-Gruppen direkt aus.
Skype/TS, kann beides nutzen.

Bitte schreibt mir ne Privatnachricht; Wer einfach so mal mit mir ne Runde zocken will, darf sich auch gerne melden

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 08:53 von Battlekind

1 Antwort

hey bin zwar noch am anfang aber wenn du willst können wir gemeinsam spieln !
Nur an manchn tagn kann ich halt nicht!

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 11:14 von NeaR08

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link