Mehrere Tränke mit nehmen (Hyrule Warriors)

Kann man in einer Schlacht mehrere Tränke mit nehmen aus dem Trankladen (z.B. 1x Beutetrank, 1x Sockeltrank und einmal Rubintrank)?
Oder überschreiben die sich jeweilig?

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 12:00 von sello

2 Antworten

du kannst nur einen Trank in die Schlacht mitnehmen und immer der der als letzter hergestellt wurde. Natürlich gilt dieser nur eine Schlacht lang

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 13:57 von gigabowser07

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Sobald du einen für die Schlacht gemacht hast kannst du keinen anderen mehr machen bis du diesen Trank bei einer Schlacht aufgebraucht hast aber das ist auch nicht schlimm weil man die Tränke auf viele Arten und Weisen kombinieren kann:

Wenn du Waffen farmen willst mach dir erst mal eine starke "420"er Waffe mit (6-8 Slots):
-Sockelbonus
-Sternbonus
-Rubinbonus
-Materialbonus
-Legende 25.000 KOs (setzt deine Waffe auf 450 soviel ich weis , sry der einzige Skill auf den ich noch keinen Bock hatte ihn freizuschalten!)
-Focus Attack+ 4.000 KOs (deine Schlagkombos sind so schnell wie im Magie-Modus
-One-Hit-Kill 3.000 KOs (Du besiegst schwache Gegner mit einem Schlag
-bei den andren Slot (wenn du noch einen hast) kannst du noch nach Fähigkeiten Schauen die dir helfen wie eine Duellfähigkeit die viele Gegner abdeckt zB. Duell: Untot!

Such dir dann ein Level wo du an sich starke Waffen gedroppt bekommst und mach dir am besten dann denn:
-Multisockeltrank (Stark) Alle Waffen die du in dem Level bekommst haben viele Sockel, Zufall ob leer oder etwas drin)
-Qualitätstrank (Stark) Alle Waffen die du in diesem Level bekommst haben einen hohen Rang (sprich ST. 2, 3 oder Easteregg-Waffen je nach Level)

Für mehr Rubine geh mit dieser Waffe in ein Raserei Level am besten auf der Master Quest Karte ganz unten Links "Raserei ST.12" versuch so lange wie möglich im Magie-Modus zu sein für den Rubin-Bonus und mache dir vorher noch einen Rubintrank im Trankladen dann kannst du dort wenn du alle Offiziere und Bossmonster killst auf 70.000-80.000 Rubine kommen!

Und für seltene Materiealien mach dir den Materialtrank und such dir ein Level wo die Gegner kommen die du brauchst! je nachdem auch wieder ein Raserei Level oder such auf der Twilight-Karte nach Leveln "Geteiltes Leid" dort kannst du im Shiek Level auf einen Versuch mit 9 "Shieks Turban" rauskommen (ihr Gold-Material)!

Antwort #2, 25. Februar 2015 um 14:25 von Monkey_D_Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)