aufsteige dekoration (MH4U)

hi ich benötige ein dekoration mit Aufsteign +1 oder +2 kann mir jemand sagen was ich für diese dekoration brauche bzw ich sie freischalte
mfg frezer

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 12:07 von frezer

3 Antworten

Ich habe bereits eine große Liste der Dekos. Es gibt eine Deko dafür. Rodeo-Juwel 1 hab ich in der liste. Ne Rodeo-Juwel 2 Version gibt es nicht. Die Deko gibt Aufsteigen +2 und hat keinen Minus Effekt. Hier noch die Materialien : Diamantkugel 1x (Farmbar auf G-Rank durch Schürfen) / KechaWachaHartknochn 2x (G-Rank Monster durch Kill, Cap, Klauen brechen und Schwanz verletzen) / Vespoid-Dolchflügel 2x (tauschen im Wyporium gegen Bnahabra-Dolchflügel durch ausweiden von G-Rank Bnahabras / diese am besten mit Giftrauchbomben töten um ausweiden zu garantieren und vorsicht wegen deiner Kameraden. Die können das schnell versauen)

Hoffe die Beschreibung ist präzise genug.

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 14:09 von Dargarox

ich danke dir für die sehr ausführliche beschreibung:D war mehr als ich mir erhofft hatte:D

Antwort #2, 25. Februar 2015 um 19:51 von frezer

Jederzeit wieder. Nutze für derartige Informationen Pings MH4 Dex. Ist zwar nicht 100% vollständig. Enthält aber ansonsten alle möglichen brauchbaren Informationen.

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 11:49 von Dargarox

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link