Begleiter (MH4U)

Wie und wann kann man Begleiter also seine Katzen rekrutieren; )

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 12:23 von Titanmaster

3 Antworten

Nach den ersten paar Quests...

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 12:45 von DarkPaladin

Genau gesagt erst nachdem du Val Habar und Harth geschafft hast. Dann kommst du nach Cheeko-Sande heißt der Ort glaub ich. Da erfährst du dann alles nötige über Felyne Kameraden.

Antwort #2, 25. Februar 2015 um 13:52 von Dargarox

Danke euch

Antwort #3, 25. Februar 2015 um 15:46 von Titanmaster

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link