Online ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ist es möglich wenn ich 5 Freunde in eine Lobby einlade das wir alle zusammen spielen oder muss ich online gegen Leute spielen die ich nicht kenne ?

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 13:54 von Anime-Wayne

5 Antworten

also du kannst in einem rade zusammen mit freunden zu viert spielen soviel ich weis und in einem turnier wo sehr viele spieler teilnehmen können. ich denke 12 bis 16 spieler aber dort spielt jede gegen jeden. Sprich du kannst mit deinen freunden zusammen spielen aber nur zu viert, in einem turnier könnt ihr alle zusammen spielen jedoch eben gegeneinander. was aber auch sehr spannend sein kann :) Was macht den mehr spas als mit Seinem lieblings dragonbal charakter seinem besten kumpel nen denkzettel zu verpassen. :P

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 14:43 von Dipset

Es gibt,
1 vs 1
2 vs 2
3 vs 3

Antwort #2, 25. Februar 2015 um 15:28 von Johnny65

Danke für die schnelle Antwort :D. Weist du auch ob es möglich ist mit drei Freunden gegen andere 4 Freunde zu Spielen? Also 4 gg 4 und ihr kennt euch alle ? Ja auf das Mit dem Turnier freu ich mich auch schon

Antwort #3, 25. Februar 2015 um 15:29 von Anime-Wayne

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
tut mir leid ob es ein 4 vs 4 gibt weis ich leider nicht nur das man co op zu 4 spielen kann ^^

Antwort #4, 25. Februar 2015 um 16:20 von Dipset

Es geht nur bis 3 vs 3.

Antwort #5, 25. Februar 2015 um 17:21 von Johnny65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)