Server probleme (Minecraft)

moin leute ich habe mir einen nitrado server zugelegt geth auch alles nur das wenn ich eine mod installiere und versuche die items zu setzen bzw zu craften verschwinden sie einfach wieder kann mir da jemand helfen ?

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 14:13 von Gamer269

5 Antworten

Is der Mod auch wirkpich auf dem Server installiert? Genau weiß ichs jez auch nich aber ich glaub man braucht nen MCPC-Plus Server

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 14:47 von jacke5000

Also ich kann über Creative auf die iRems zugreifen aber sobald ich sie setzen will despawnen sie

Antwort #2, 25. Februar 2015 um 15:28 von Gamer269

Hast du den Mod auf den Server installiert und auch auf deine Minecraft Version ?

Das Youtube Video könnte helfen (Falls ich das richtige ausgewählt habe), hat mir auch damals gehohlfen

Antwort #3, 25. Februar 2015 um 17:29 von glurak009

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das hab ich mir auch schon angeguckt aber das geht trotzdem nicht

Antwort #4, 25. Februar 2015 um 18:04 von Gamer269

Hast du den Mod auch richtig installiert bei dir ? Ist die Version die richtige, ist der Server und deine Minecraft Client auf die richtige Version für den Mod ?

Antwort #5, 25. Februar 2015 um 19:39 von glurak009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)