Gore Magala Rüstung (MH4U)

Hallo Monster Jäger ich wüsste gerne was über die Rüstung wie man sie craftet nämlich mir fehlen noch
1.Empfehlung für den Helm und Gossamit-Erz könnt ihr mir sagen wie man das bekommt und vlt welche Mission
2.Gore-Magala-Schwanz wollte wissen für die Brust kriegt man den nur wenn man den Schwanz von ihn abschlägt oder auch nach der Mission
3.Drachenit-Erz für die Arme könnt ihr mir sagen wie man das bekommt und vlt welche Mission
4.Es gibt keine Hüfte von ihm oder kann ich noch nicht craften welche könntet ihr mir Empfehlen
5.Remobra-Lederhaut für die Beine wo gibt es das Monster und welche Mission findet man es
6.Gore-Magala-Fühler für die Leumundslist (Insektenglefe von ihn) kriegt man die irgendwie wenn man die Fühler von ihn abschlägt oder auch nach der Mission

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 15:23 von Arkanifan15

1 Antwort

Sorry das ich erst hier gefragt habe, aber ich habe bei google gesucht und eine seite gefunden wo man alles uüber dieses Spiel herausfindet.
Die Seite http://kiranico.com/de/mh4u/monster

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 16:03 von Arkanifan15

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)