Muss mew unbedingt rübertauschen! (Pokemon Rot)

Hallo erstmal ich wollte fragen wie ich mein mew in pokemon rot zu pokemon diamant/perl bekomme um es dann auf schwarz und dann auf omega rubin zu tauschen - nur wie?
Oder gibt es andere Wege ein mew auf d/p zu bekommen ohne cheats z.B über pokemon ranch und wie würde das von da aus gehen?
Danke für eintreffende Antworten.

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 15:44 von rarepkmnhunter

3 Antworten

Gar nicht.
Erst ab Gen3 kann man auf die höheren Generationen übertragen. Gen 1 und 2 haben da ne sonderstellung weil die nicht mit 3 verdunden werden konnten.

Pokemon Ranch wäre eine Möglichkeit an Mew zu kommen aber das muss man auch schon haben weil der Wii Shop auch schon dicht gemacht hat.

Wenns dir nicht jemand anderer über ein Gen6 Spiel gibt sind die Chancen ohne Hacks/Cheats an ein Mew zu kommen gleich Null.

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 15:50 von SeriousDave

Es wurde aber angekündigt, dass man die Pokemon von Blau/Rot/Gelb auf Spiele der 7. Generation wird übertragen können.

Antwort #2, 07. April 2016 um 18:30 von Toreic

Die Pokémon der Virtual Console Versionen, ja. Nicht die Pokémon der Spiele der ersten Generation.

Antwort #3, 20. Mai 2016 um 11:42 von Schecki09

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link