Twinmold (Majoras Mask 3D)

Was genau muss man machen um den roten Twinmold zu besiegen?
Ich klopp jetzt schon ne gute std. auf den ein aber nichts passiert

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 15:45 von HM07

5 Antworten

Weiter kloppen oder (wenn du noch eine hast) die metall kugeln die auf dem feld liegen auf ihn werfen. Du musst ihn dann am roten juwel packen und dann beckommt er schaden. Wenn du ihn mit allen 2 Kugel getroffen und gepackt hast, musst du trotzdem noch drei mal auf ihn einschlagen biss er (im flug) schaden beckommt und wie bei den kugeln auf den boden fellt. Insgesammt must du ihn fünf mal packen.

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 16:23 von Link24634788422689521589

Komisch, ich musste ihn insgesamt nur vier mal packen :D
Außerdem meine ich, dass du ihn während eines Fluges (also bevor er sich wieder vergräbt) in etwa sieben mal mit deinen Schlägen treffen musst, damit er zu Boden geht.

Antwort #2, 26. Februar 2015 um 12:50 von BeastFrisian

Also muss man ihn vorne treffen und nicht hinten am schwanz ?

Antwort #3, 26. Februar 2015 um 13:44 von HM07

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Nein du kannst ihn überall kloppen nur nicht zu nahe ran gehen.

Antwort #4, 26. Februar 2015 um 13:56 von Link24634788422689521589

Genau.
Du musst ihn viermal aus der Luft holen indem du 7-12 mal auf ihn drauf haust. Wenn er dann am Boden liegt, gehst du zum Schwanz und drückst A. Zweimal kannst du ihn zum Abstürzen bringen, indem du die zwei großen Steinkugeln nimmst und auf ihn wirfst.

Antwort #5, 27. Februar 2015 um 00:11 von Manname

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)