Habe das spiel bekommen heute! (Dragon Ball - Xenoverse)

Sorry falsch gepotet ahbe es für die ps4.

Habe heute bei meinen stammladen das speil bekommen bekomme von ihn alles 2 tage vorher.
Aber muß sagen das Spiel ist scheiße ein riesengroßer Flop biß jetzt fehlkauf.Mußte mit Son GOku 3 kämpfe machen dann ein char erstellen dann ein trainigskampf und es geht nicht weiter.
Was muß ich tun.Egal was alkles geschlossen

Immer wenn ich spreche kommt.

Wir haben geschlossen, Offline speile nciht möglich was muß ich machen bitte ehlfen.Genuso ONline shops komme später wieder u.s.w.

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 16:26 von Papagei999

6 Antworten

Nachtrag es komtm auch immer das.
Die registrierung ist gerade geschlossen? was meinen die damit ich ahbe das speil ehrlich erworben.

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 16:29 von Papagei999

weil du das spiel versuchst zu spielen obwohl es offizeil erst in 2 tagen rauskommt. vielleicht sind die server meiner meinung nach noch nicht online sonst wüsste ich auch keine lösung für dein problem warte einfach 1 2 tage dann klappt es sicher. und ganz habe ich deine frage auch nicht verstanden weil deine sätze manchmal etwas unverständlich sind. ^^

Antwort #2, 25. Februar 2015 um 16:38 von Dipset

Nein die Server sind nicht geschlossen.
trunks sagt doch sieh dich einbisschen um und sprich andere patroler oder wie die heißen an.
die haben so ein Fragezeichen über ihren Kopf.

Und das Spiel ist nicht schlecht nur weil DU gerade nicht weiterkommst!

Bin schon bei der God Saga und muss sagen es ist einer der besten dbz games :)

Antwort #3, 25. Februar 2015 um 16:52 von samir1996

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Danke habe es hinbekommen wird ja alles nach und nach frei geschaltet.
Ist es in diesen Spiel möglich alle Fertigkietn überhaupt zu bekommen.

Antwort #4, 25. Februar 2015 um 16:59 von Papagei999

Meinst du skills wie kamehameha?
Man kann sie bekommen aber ich glaube nicht alle.

Also ich muss wirklich sagen gegen ende ist der schwierigkeitsgrad ganz schön hoch.

Antwort #5, 25. Februar 2015 um 17:05 von samir1996

Du musst machen was Trunks dir sagt. Dann schaltet sich alles Frei. D.h. mit bestimmten Personen reden. Also ich finds Klasse! Da kommt die alte Qualität der Spiele wieder langsam her!

Antwort #6, 25. Februar 2015 um 18:33 von -LordFreezer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)