Kurze Fragen über GTA 5 Online (Autos usw...) :) (GTA 5)

Hallo liebe Community,

Und zwar habe ich vor gestern mit GTA Online angefangen, bin nun lvl 8 erst also noch ein NOOB. :)
Habe aber mal paar Fragen:

1. Da ich noch kein Auto besitze habe ich mir gleich ne Garage gekauft für 31 000 weil ich da 2 Wagen abstellen kann. Meine erste Frage wäre nun dass wenn ich ein Auto kaufe ich das für immer hab, also selbst wenn es zerstört wird bekomme ich es dann immer wieder zurück? :)


2. Diese Frage ist ähnlich wie die erste und zwar klappt das auch mit geklauten Autos? hab da son krassen Wagen gefunden und hab es gleich in der Garage geparkt, damit es nicht zerstört wird. Meine Frage wäre aber selbst wenn es zerstört wird kriege ich das geklaute Auto wieder zurück ? :=)

3. Und meine letzte Frage wäre, was bringt Auto versichern?
Mein kumpel meinte wenn ich ein Auto hab soll ich zu Los Santos Kustoms Fahren um mein Auto zu versichern doch was bringt das denn? er meinte des sei extrem wichtig.


Sry fürs Deutsch
Falls ihr eine Frage nicht versteht einfach schreiben und ich werde es genauer erklären :)

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 16:42 von illuminati96

5 Antworten

Nun, da sich die ersten beiden Fragen durch Frage 3 beantworten lassen:

Durch das Versichern kannst du, sofern dein Auto mal zerstört wird, es von der Versicherung wieder bekommen. Ohne Versicherung ist es eben zerstört und kommt bleibt es auch.

Hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 17:15 von Hotze

Huch... bei "und kommt bleibt es auch" bitte das "kommt" wegdenken ;)

Antwort #2, 25. Februar 2015 um 17:17 von Hotze

Also durch die versicherungen kriege ich jedes Auto zurück ob geklaut oder gekauft oder?
Danke: )

Antwort #3, 25. Februar 2015 um 17:18 von playamert116

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
mit der antwort auf frage 3 kann ich dir direkt frage 2 und frage 1 beantworten

das versichern von autos ist wichtig wenn du das auto für immer behalten willst (wenn es geklaut ist).
wenn es nicht versichert ist,ist das auto komplett verloren wenn es zerstört wird
wenn es versichert ist kannst du es mit einem anruf von dir bei der versicherung wiedergeholt werden
das kostet entweder dich oder dem jenigen der es zerstört hat etwas geld
bei gekauften autos ist die versicherung schon direkt dabei daher musst du sie nicht mehr selber bei los santos costums kaufen

Antwort #4, 25. Februar 2015 um 17:20 von Dinjo

Ah ist ja krass :)

Danke euch 2 :)

Antwort #5, 25. Februar 2015 um 17:21 von illuminati96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)