Shagaru magala Rüstung (MH4U)

Hey ich wollte mal fragen was ihr so meint, ob sich diese Rüstung lohnt.
Zurzeit trage ich die Rüstung vom zinogre mit welcher ich auch zufrieden bin. Aber ich wollte gerne mal wissen, was eure Meinung zu der Rüstung vom shagaru magala ist. Also lohnt sie sich oder sollte ich warten bis ich mir eine bessere herstellen sollte.

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 17:41 von Portgas-D-Ace

3 Antworten

welcher rang xd?
eagal ich schreib mal meine meinung zu jedem rang hin
low rank: nein
high rank: glaub eher nich bin mir aber nich sicher
g rank: warum nich gibt zwar bestimmt was besseres aber ich glaub sie is ganz in ordnung

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 17:57 von drakal

Achso ja habe ich vergessen ist die vom low Rang. Dann werde ich mir erst eine neue herstellen wenn ich im highrang bessere Rüstungen frei habe

Antwort #2, 25. Februar 2015 um 18:56 von Portgas-D-Ace

Am einfachsten ist es, wenn du bis in G Rank Tetsucabra nutzt. Hat sehr gute Def Werte und reicht eig. vollkommen für HR.

Antwort #3, 25. Februar 2015 um 22:09 von xteris99

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link