Bewertung der neueren Spezialschlümpfe/-häuser; was lohnt sich? (Schlumpfdorf)

Hallo meine Lieben,

Ich hätte längere Zeit nicht mehr gespielt und jetzt wieder Sehnsucht gehabt, zwischenzeitlich gibt es ja eine Menge neuer Häuser, Schlumpfe etc.
Was meint ihr, was bzw wer sich am meisten lohnt von den etwas Neueren? Mit Lohnen meine ich gute, brauchbare Gegenstände, mehrere Rohstoffe. Minispiele an sich oder reine Exp und Goldboni interessieren mich weniger. zB Piratenschlump mit dem Schatz ist immer ganz süß :).
Also egal ob auf den Berg, Planeten, Insel oder im Hauptdorf :)
Und was bringt das Spukhaus?

Ich danke Euthanasie für Eure Hilfe :)!

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 18:16 von MsBonnie

3 Antworten

Ich finde den Camperschlumpf auf dem Berg ganz prima. Wenn man Glück hat bis zu 50 Steine oder Holz, maximal 9 Farbtropfen, aber auch nette Items. Außerdem darf man fünf mal spielen und muss den Gewinn nicht behalten, wenn man nicht will - nur den fünften natürlich. Das wünsch ich mir für Lucky auch. Kann keinen Schminktisch mehr sehen...

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 18:46 von gelbervogel

Den Camper find ich auch klasse. Das Spukhaus bringt ne Schlumpfbeere pro Woche. Grüße

Antwort #2, 25. Februar 2015 um 19:44 von dagro

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Habe mir den Camper geholt. Hat sich wirklich rentiert, kann ich also ebenfalls empfehlen. Alle 6 Stunden das Minispiel und dann sind die Preise echt akzeptabel :).
Leider war der Gamer Schlumpf danach eine Enttäuschung. Die Belohnungen sind nicht sonderlich toll und was mich am meisten stört, er bezieht sich nur auf Minispiele, die man bei Schlumpfen spielen kann, welches mit Schlumpfbeeren gekauft werden müssen. Hatte gehofft, es bezieht sich auf auf die Bäckerei, Papa Schlumpf usw. Also kann ich ihn nicht empfehlen.
Da ich ihn aber jetzt schon habe : wie ist das Minispiel vom Detektivschlumpf? Lohnt es sich?
Und wo finde ich diesen 'Chilly' Schlumpf oder so ähnlich?
Danke für weitere Hilfen und bei Empfehlungen für neue Schlümpfe - immer her damit :D!
LG

Antwort #3, 01. März 2015 um 18:50 von MsBonnie

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link