2 Fragen zum Spiel: (hab das Spiel heute bekomm) (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo,

1. Wie kann ich mich im Multiplayermodus aufhalten, wo auch andere Spieler zu sehen sind? Denn ich bin iwie allein in der Stadt mit den NPC's

2. Wie werfe ich im Kampf mehrere Ki Explosionen ab?

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 18:31 von -LordFreezer-

5 Antworten

erstmal wünsche ich dir viel glück, viel action und viel spaß mit den spiel.

1) dazu musst du bei ps + ein mitglied sein, ebenso eine stabilie internet leitung haben.
aber es kann sein das der deutsche server erst ab den 27.02. erst freigegeben wird (angaben ohne gewähr)
2) normalerweiße wie du auch eine ki kugel abschießt nur halt schneller, sowie es immer der fall war

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 19:24 von gelöschter User

die server sind seit dem 21,02,2015 offen ihr müßt erst die einleitung zuende spielen bis ihr ins online könnt

Antwort #2, 25. Februar 2015 um 19:35 von Tsukune90

Welches anleitung muss man zu ende spielen? Meinst du die anfangs tutorial von trunks? Und sehe ich auch spieler online, die ich nie zuvor als freunde im psn hatte?

Antwort #3, 25. Februar 2015 um 19:53 von BlueShanks

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Einleitung, nicht Anleitung.

Antwort #4, 25. Februar 2015 um 20:44 von Johnny65

Hy wie kann zu zweit spirlen auf einer ps4

Antwort #5, 01. März 2015 um 22:57 von vyzicore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link