Fehler bei PSN (Dragon Ball - Xenoverse)

Wenn ich online zocken will steht da immer
"Verbindung zu "PSN" fehlgeschlagen. Versuche es später. Was heißt das und was muss ich tun?

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 20:00 von Maarco99

3 Antworten

Es bedeutet das die Verbindung zum PSN fehlgeschlagen ist, und das du es später noch mal versuchen sollst.

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 20:43 von Johnny65

Wow deine Intelligenz ist unbeschreiblich.
Es steckt immer ein Fehler dahinter. Wenn PSN down wäre, würde ich auch nicht online sein. Ich kann andere Spiele online spielen DBZ nicht. Wenn du nix besseres zutun hast als unnötige Sätze fallen zu lassen mach das woanders.

Antwort #2, 25. Februar 2015 um 20:51 von Maarco99

Du hast gefragt was es bedeutet und ich hab es dir gesagt. Wenn du nicht im Stande bist die frage richtig zu stellen, bist du selber schuld wenn du so eine Antwort bekommst. Wie glaubst du kann dir jemand hier helfen, wenn du nur schreibst das du keine Verbindung zum PSN hast Captain Obvious. Etwas mehr Infos würden da schon mehr helfen. Gabs es einen Fehler code, hast du in der Netzwerk Option deine Verbindung geprüft, schon versucht die Konsole neu zu starten oder das Modem ?

Antwort #3, 25. Februar 2015 um 22:16 von Johnny65

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Resident Evil 2: Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Bald ist es soweit: Am 25. Januar erscheint das von Fans lang ersehnte Remake zu Resident Evil 2. Falls ihr immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei Gamestop

Resident Evil 2: "9,99 Euro"-Aktion bei Gamestop

Nicht mehr lange, dann steht Resident Evil 2 in den Läden. Bei Gamestop könnt ihr euch das Remake des Zo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link