kann den raid modus nicht mehr starten (Resident Evil - Revelations 2)

Hallo , hab die ganze zeit den raid modus gespielt. Dann , mitten in einem ladevorgang, hat sich das spiel aufgehängt. Hab das spiel beendet , neu gestartet und wollte eben wieder in den raid . Doch immer und immer wieder bleibt es im ladevorgang hängen . Komischer weise geht die kampange einwandfrei. Und das alles ist nach der installation von diesem Kompatibilitäts paket passiert. Weiß jemand weiter bzw hat jemand das gleiche problem?

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 20:18 von Tamakii95

3 Antworten

Kleines update* es ist nach der täglichen passiert.bin gestorben danach kam der fehler. Vielleicht hilfts weiter

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 20:19 von Tamakii95

lösche das kompatiblitäts paket und installiere es neu, gehe erst online wenn du den raid-modus starten willst (soll bei manchen ein ähnliches problem gegeben haben welches dadurch behoben wurde) und falls es immer noch nicht geht, einmal das spiel löschen und neuinstalieren.

Antwort #2, 04. März 2015 um 20:57 von Kryos

Das Problem is wohl eher bei der Ps3 bekannt! Aber Rocketbeans.tv hat die Lösung von Capcom serviert bekommen:

Das Spiel offline Starten und erst dann die Verbindung aufbauen! Das Problem ist bei Capcom bekannt und soll möglichst schnell behoben werden!

Antwort #3, 12. März 2015 um 12:05 von EmilCastagnier24

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations 2

Letzte Fragen zu Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2 spieletipps meint: Horror-Überlebenskampf in bester "Resident Evil"-Tradition. Altbackene Präsentation und Episoden-Format trüben jedoch den Gesamteindruck. Artikel lesen
77
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link