Kampf gegen Barrett überspringen/Tipps (Deus Ex 3)

Liebe Community,
ich bin wirklich begeistert von dem Spiel. Leider komme ich bei dem Kampf gegen Barrett überhaupt nicht weiter, obwohl ich schon einige Videos dazu angesehen habe. Gibt es irgendwelche Aktionen, die ich besonders beachten muss, und kann man notweise auch die Szene mit einem Cheat überspringen oder überstehen?

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 21:50 von crysisfan33

3 Antworten

Hat mich auch einige Versuche gekostet. Bleib in Bewegung, warte ab bis er seine Knarre leer geballert hat und schieß zurück. Im offnen Kampf kannst du ihn nicht einfach platt machen...

Es sind genug Kisten da, die dir Deckung geben. Die meisten werden jedoch kaputt geschossen. Überall liegt Munition rum, glaube auch das ein oder andere zum heilen.

Ganz am Anfang der Anlage gibts nen Raketenwerfer, den hab ich mir für solche Bosskämpfe extra mitgenommen... hab sogar das gedämpfte Snipergewehr dafür weggeworfen. Der hat mich aber schluss endlich weitergebracht...

Antwort #1, 04. März 2015 um 11:47 von TheVortex

Kletter eine Leiter hoch, dort ist ein Terminal zum hacken, mach das und öffne die Tore, danach gehst du in das von der Startpostition aus linke hintere Tor, dort ist ein Lüftungsschacht, warte dort drinnen mit einer Schrotflinte bis er direkt davor steh, schieß ihm dann einfach immer in den Kopf

Antwort #2, 08. April 2015 um 17:07 von halomasterzocker

oder einfach das geschütz hacken, danach die roboter, die haben das dann für micc erledigt ;)

Antwort #3, 17. September 2016 um 09:35 von sahnemuh

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link