Was mache Ich bei Sequenz 12 (im tempel nach dem mord an Lee) mit Desmond falsch -.-? (Assassins Creed 3)

Servus Leute. Also Ich habe erfolgreich den scheiss Lee endlich umgebracht, und bin als Desmond wieder in diesem komischen Tempel wo auch der Annimus steht. So. Jetzt zur Sache..., in einem Video auf Youtube habe Ich bei einem englischem Letsplay gesehen, das Desmond eigentlich ziemlich direkt nachdem er zurück ist aus der Mittelalter Welt, den anderen diesess blöde Amulet zeigt.. ABER...bei MIR ist das komplett AUSgeblieben. Diese Möglichkeit bot sich mir garnicht erst -.-. Auch wenn Ich zu diesem Scheiss Kraftfeld hinlauf, wo Ich das Amulet dranhalten oder reinstecken müsste, passiert NULL komma NIX -.-. Ebenso das gleiche wenn Ich diese Treppe hochlaufe wo Desmond "EIGENTLICH" dann diese Vision kriegen müsste. Aber NEIN; selbst DAS bleibt bei mir aus...

Meine Frage daher - Und entschuldigt BITTE die Ausdrucksweise... ist das ein Scheissendrecks BUG, oder was zur Hölle mache Ich eigentlich FALSCH >.<? Ich raffs einfach nicht, Ich kann machen was Ich will. Und Ich hab schon SO oft mit diesen Pennern gelabert, das die sich garnicht mehr ansprechen LASSEN -.-. Heist das jetzt das Ich diese Mission jetzt NOCHMAL spielen muss :/ ?

Ich will hier niemanden angreifen, also wegen der smilies und der Betonung mancher Wörter und meines Wortgebrauches, aber.. BITTE... Heeelft miiiiir, Ich weis ehrlich überhaupt nicht mehr weiter und kann IM Spiel nicht's mehr machen óÒ...

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 22:45 von Shizomania1

1 Antwort

warst du im tempel auch in diesen raum, in dem du das erste mal diesen " geist " antriffst? ich hoffe du weißt, was ich mein. ich weiß es gerade nicht besser zu beschreiben und kann mich leider gerade kaum daran erinnern wie es bei mir war

Antwort #1, 09. Mai 2015 um 20:02 von BloodyPunk

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link