Läufte die Disc-Version genau so gut wie die heruntergeladene Version? (Frage bezieht sich auf Bayonetta 1) (Bayonetta 2)

(Ich habe diese Frage auch auf der Spieletipps Seite für "Bayonetta" auf der Wii U geschrieben, jedoch scheint dort nichts los zu sein. Ich hoffe daher, das ich in diesem Forum eine Antwort auf meine Frage bekomme)


Ich habe mir Bayonetta für die Wii U auf der Disc zusammen mit Bayonetta 2 gekauft.

Leider musste ich feststellen, dass das Spiel Bayonetta sehr viele Framerate einbrüche hat.
Da ich aber bei meinchen Reviews gehört habe, dass dies bei denen nicht der Fall gewesen sein soll (Haben alle die Stick oder Download Version gespielt), wollte ich nun eben das oben genannte wissen.

Läufte die Disc-Version schlechter als die Downloadbare-Version?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 23:08 von Morkser

1 Antwort

Leider kann ich dir das nicht beantworten...
Es könnte möglich sein, aber bin nicht der Meinung das die Download-Version besser läuft.

Antwort #1, 05. Mai 2015 um 22:07 von slifer44

Dieses Video zu Bayonetta 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta 2

Letzte Fragen zu Bayonetta 2

Bayonetta 2

Bayonetta 2 spieletipps meint: Überdrehte Action und eine verrückte Welt voller kopfloser Engel und böser Dämonen. Bayonetta 2 bietet nahezu perfekt inszenierte Action für Wii U. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link