ist es wie Ranking Blast? (Dragon Ball - Xenoverse)

RB hat mich damals wirklich überzeugen können nach Budokai...meine Frage ist wie läuft es mit dem multiplayer ist er unbedingt notwendig? ist die Spielmechanik wie RB oder Battle of Z?

Frage gestellt am 26. Februar 2015 um 00:00 von Elitman

5 Antworten

Am besten guckst du dir auf You Tube gameplays an oder auf der PlayStation livestreams. Was anderes kann ich dir nicht sagen da ich das Spiel noch nicht habe.

Antwort #1, 26. Februar 2015 um 00:14 von Anime-Wayne

Es ist ne Art Fusion von Battle of z und Bürokratie tenkaichi 3.

Ich muss sagen ich finde es absolut geil

Antwort #2, 26. Februar 2015 um 01:13 von KMaster

Es ist genial, das gameplay macht Spaß und es hat sogar mehr Kombi Vielfalt als tk3. Onlinequests machen auch Spaß, und die Story ist echt frisch mit den neuen charakteren. Ein Must buy

Antwort #3, 26. Februar 2015 um 03:25 von babamuro

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
bestes gameplay also das db xv

Antwort #4, 26. Februar 2015 um 07:50 von gelöschter User

HAbe mal geschut man kann faßt alle FErtigkeiten egal ob kampffertigekuietn.Ultimar u.s.w. bekommen außer die rassen spezifiscghen.Sonst kann man eigentlich alles errsichen dauert nur.Sind aber glaueb ich zusmamen gezählkt nur 10 - 15 den REsat bekommt man.
HAbe mir eine Menschenfrau erstellt.

Antwort #5, 26. Februar 2015 um 09:51 von Papagei999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link