Welche morph Axt (MH4U)

Hey,
ich wollte fragen, welche morph Axt stärker ist.

Die aus der rathian oder die aus dem rathalos?
Natürlich wenn beide maximal verbessert sind.

Und lohnt es sich, die Kaiser Klinge zu machen?

Frage gestellt am 26. Februar 2015 um 07:17 von Zenji875

3 Antworten

Also ich spiele nicht morph axt aber ich weiss das die meisten -ian waffen gift erhalten(am ende) und die -los Waffen gut feuer element haben. Bei der Kaiser klinge kp man muss mit seiner waffe selber am besten umgehen können. Ich zb. spiele gs weil es mega schaden macht, cutten kann und betäuben kann.
Mfg Mantracks

Antwort #1, 26. Februar 2015 um 08:46 von Mantracks

rathalos: Rathzension - 1.458 angriff - 450 feuerschaden - 10% affinität - 1 slot - Kraftphiol
rathian: Azur-Irrblüte - 1.512 angriff - 400 giftschaden - 2 slots - Elementphiol
keine ahnung was besser ist hab mich noch nicht mit giftschaden befasst
kaiser klinge lohnt sich nich weils ne energieklinge ist :<, neh jetzt mal ernsthaft ich würd sie dir nich empfehlen die hat kein elementschaden, aber ich kenn mich auch nich so gut mit energieklingen aus

Antwort #2, 26. Februar 2015 um 15:20 von drakal

Die Keiserklinge hat später Lähmung, allerdings nur mit Erwachen. Sobald ich ne Erwachen Rüstung habe, werde ich die definitiv weiter upgraden !

Antwort #3, 26. Februar 2015 um 18:46 von 2happy

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)