Gilden Quests "tauschen" (MH4U)

Ich suche einfach ein paar Gildenquests und damit ich nicht nur nehme biete ich auch welche.
Ich besitze:
1 Yian Kut Ku St.44
Waffe: SnS,DS
Rüst. Freedom Serie D Hüfte
.
1 Gore Magala St.58
Waffen: Bogen, BogenGewehr
Rüst.: Tri Serie D Beine
.
1 Kirin St.11
Waffe: Morph Axt
Rüst.: Originalserie F Beine
.
1 Yian Garuga St.51
Waffen: Hammer,Jagdhorn
Rüst.: Originalserie B Arme
.
Shagaru Magala St. 51
Waffen: GS,LS
Rüst.: Originalserie A Kopf
.
1 Yian Kut Ku und Yian Garuga St.13
Waffe: Morph Axt
Rüst.: Freedom Serie A Brust
.
Ich bin für jedes ernste Angebot offen.
Mit ernst meine ich das niemand mit einem Velocidrome St.13 oder so kommt. Ab Low Rank geht alles was man nicht in Quests findet z.B. Basarios. High Rank geht alles.
Besonders suche ich einen Rubin Basarios.
Wenn ich interessiert bin antworte ich euch per PN oder hier.
Beim treffen schickt ihr mir zuerst die Quest dann schicke ich euch die die ihr euch ausgesucht habt.

Mfg zorua-1906

Frage gestellt am 26. Februar 2015 um 10:16 von zorua-1906

4 Antworten

Welche Ränge sind deine Quests? Hab 2 low rank kirins und ein high rank R-Basarios.

Antwort #1, 04. März 2015 um 11:17 von Keno77

Alles unter lvl.30 ist low Rank der Rest High Rank

Antwort #2, 05. März 2015 um 12:54 von zorua-1906

Hätte an dem Yian Garuga Interesse, hab jetzt noch ein oroshi kirin (Grank) und einen Dämonjho (Grank) bekommen.

Antwort #3, 05. März 2015 um 16:02 von Keno77

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Also Yian Garuga gegen denn Rubin Basarios?
Schreib mir pls eine PN.
Kann aber erst morgen Abend

Antwort #4, 05. März 2015 um 22:32 von zorua-1906

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)