Charakterlevel anpassen (Resident Evil - Revelations 2)

Huhu,

weiß einer von euch wie man das Level des Charakters im Raidmodus anpasst?

Frage gestellt am 26. Februar 2015 um 11:57 von Xx_sweet-Gades_xX

3 Antworten

Hat sich erledigt, gerade gesehen...

Antwort #1, 26. Februar 2015 um 12:52 von Xx_sweet-Gades_xX

Ich frage hier mal mit...wenn man die Stufe anpasst z.b. von 6 auf 4 werden ja die ausgerüsteten Waffen auch auf Stufe 4 runtergelevelt. Ist das bei den Fähigkeiten genauso? Nehmen wir mal an ich habe die Fähigkeit "mehr Gesundheit" Stufe 8 aufgerüstet und spiele Stufe 4, wird diese dann auch auf Level 4 runtergelevelt?

Antwort #2, 03. März 2015 um 10:40 von Abd24

nein, die fähigkeiten behalten ihren aktuellen level, allerdings wird die stärk von einigen aktiven fähigkeiten vom level des charackters bestimmt, die stärke richtet sich dann natürlich nach dem angepassten level, jedoch als beispiel: wenn man brandflaschen aufwertet machen diese mehr schaden + proportional zu deinem gewählten level und du kannst mehr davon tragen, wenn du jetzt auf level 1 zurückstufst würde die stärke zwar sehr gering sein aber du kannst sie trotzdem mehrmals einsetzen.

Antwort #3, 04. März 2015 um 21:01 von Kryos

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2 spieletipps meint: Horror-Überlebenskampf in bester "Resident Evil"-Tradition. Altbackene Präsentation und Episoden-Format trüben jedoch den Gesamteindruck. Artikel lesen
77
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations 2 (Übersicht)