Mega Steine (Pokémon Shuffle)

Wie bekommt man eigentlich Mega Steine für Pokémon, die man bei Zusatz fangen kann, wie z.B. Absol?

Frage gestellt am 26. Februar 2015 um 12:02 von Flom

6 Antworten

Es gibt nur Mega-Entwicklungen wenn die Pokemon ein unausgefüllten Kreis in ihrem Icon haben, die anderen Pokemon, die rein theoretisch eine Mega-entwicklung haben, sind nicht im Spiel oder noch nicht implementiert.

Antwort #1, 26. Februar 2015 um 15:35 von Lililala

Ich weiß.
Unter Zusatz sind einige Pokémon die Mega Entwicklungen machen können.
Absol hab ich schon, der Kreis für den Mega Stein ist auch da.
Meine Frage war: Wo bekomme ich den bzw. die der anderen?

Antwort #2, 26. Februar 2015 um 17:03 von Flom

Bisher gibt es keine Möglichkeiten, alle Megasteine zu erhalten.
Wir müssen uns wohl bis zu einem Patch gedulden.

Antwort #3, 07. März 2015 um 13:21 von geogreymon30

Dieses Video zu Pokémon Shuffle schon gesehen?
Ja, ich bin jetzt schon ein gutes Stück weiter (134) und habe Absol wiederholt, bis ich es auf Rank S geschafft habe. Ich denke mir mal das es vielleicht auch in zukünftigen Events Megasteine geben könnte.

Antwort #4, 07. März 2015 um 13:28 von Flom

entweder in normalstufen zB mewtu oder in bewertungsstufen (events)

Antwort #5, 10. Dezember 2016 um 15:35 von Baumfall

Absolnit, Lucarionit, Gluraknit Y, Turtoknit, Bisaflornit, etc. gibts als Belohnungen für Missionskarten. Die schaltet man frei, wenn man entsprechend weit in den Normalstufen gekommen ist.

Antwort #6, 25. Januar 2017 um 11:26 von Satanskatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Shuffle

Letzte Fragen zu Pokémon Shuffle

Pokémon Shuffle

Pokémon Shuffle
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Shuffle (Übersicht)
* gesponsorter Link