Energie Klinge rathian /rathalos (MH4U)

Weiß jemand ob die rathian Energie Klinge am Ende auch Element gibt bekommt?

Frage gestellt am 26. Februar 2015 um 12:34 von Zenji875

5 Antworten

also die rathalos is am ende am besten ;)

Antwort #1, 26. Februar 2015 um 12:37 von MrMip

steht da:
/3ds/monster-hunter-4-...
will dir aber keine vorwürfe machen da im fragen bereich nur 5 seiten stehn (oder is das nur bei mir so?)
wie man sieht is die rathian-klinge auf element ausgelegt die rathalos auf stärke (oder aufprall was auch immer das is), wenn ich mich entscheiden müsst würd ich die rathalos nehmen, aber bei sowas wie energieklinge hab ich sowieso keine ahnung da ich sie eh nich benutzen würd

Antwort #2, 26. Februar 2015 um 15:06 von drakal

Die Rathian Klinge teilt sich am Ende in zwei Pfade auf: Feuer oder Gift.

Antwort #3, 26. Februar 2015 um 18:39 von 2happy

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
neh echt?
ich glaub lesen kann er selbst

Antwort #4, 26. Februar 2015 um 19:35 von drakal

@Drakal
Aufprall ist KO schaden zusätzlich zum reinen schaden, sprich, Aufprall Phiolen sollten immer für den Kopf benutzt werden (zumindest mit Priorität) wärend Element halt überall nur schaden macht je nach Hitzone.
Elemntphiolen machen halt an sich mehr schaden durch den elementanteil.

Antwort #5, 27. Februar 2015 um 16:11 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link